Medienfragen | Projekte von Elmar Zielke + Technikblog

Evil Tidings löst sich auf

By: | Tags: | Comments: 0

Evil Tidings

 

Ruhig geworden ist es um Velberts Grungeband „Evil Tidings“. Nach Ausstieg des Drummers Yannic, der Suche nach einem neuen Drummer den die Band nach einiger Zeit auch fand, welcher aber wegen persönlicher Differenzen kurze Zeit später die Band wieder verließ trat die Band noch einmal auf dem Gratis-Open-Air „Röbbeck Röcks“ in Velbert auf. Das war 2014. Heute am 21.6.2015 gab die Band auf ihrer Internetseite sowie Facebook-Seite ihre Auflösung bekannt. Als Gründe wird die vergebliche Suche nach einem neuen Drummer, sowie zeitliche Probleme genannt. – Evil Tidings gründete sich im Herbst 2011 in Velbert. Nach einigen lokalen Auftritten und Bandkontesten nahmen sie ihr erstes Album „Start it“ auf, welches im Dezember 2012 veröffentlicht wurde.

Leave a Reply